Vereinsabend: Vortrag über das Three Peaks

Aus aktuellem Anlass nehmen wir für unseren Vereinsabend am Freitag, den 14. Oktober 2022 einen Programmwechsel vor: Wir verschieben den geplanten Vortrag über die „Monsterjagd in Kärnten“ – stattdessen zeigt uns Gerhard Trimmel Bilder von seiner Teilnahme am Three Peaks Bike Race von Wien nach Nizza.

Klarerweise beschränkt sich das vorhandene Fotomaterial auf die landschaftlichen Highlights entlang der Strecke, jedoch sind die vorliegenden Bilder absolut sehenswert und dokumentieren den Verlauf des Rennens sehr gut. Und an teils kuriosen „Geschichten“ und Erlebnissen mangelt es auch nicht.

Und dann gab’s ja noch die Heimreise …

Mehr Zeit zum Fotografieren hatte Gerhard nach dem Three Peaks während seiner Heimreise. Er radelte u. a. durch Monte Carlo, es folgten einige Etappen durch die Berge des Apennins, danach ging’s über Brescia zum Gardasee.

Hier zwei Bilder der wunderschönen Bergdörfer Dolceaqua und Apricale sowie vom Ferienort Noli an der ligurischen Küste:

Ein interessanter Vortrag ist also garantiert. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und selbstverständlich sind auch „Nicht-Mitglieder“, also am Vortrag interessierte Personen, herzlich eingeladen.

  • Datum und Uhrzeit: Freitag, 14. Oktober 2022 ab 19:30 Uhr
  • Ort: Gasthaus Kalteis in Kirchberg/Pielach