Werde Mitglied beim Radclub Pielachtal

Dir gefällt unser Verein?

Wenn „ja“, dann werde Mitglied beim Radclub Pielachtal. Folgende Vorteile bieten wir dir als Vereinsmitglied:

• Nimm an unseren gemeinsamen MTB- und Rennrad-Touren teil.
  • Besuche unsere regelmäßigen Vereinsabende im GH Kalteis in Kirchberg. Diverse Bild- und Filmvorträge von Radtouren und -reisen stehen fast jedes Mal am Programm!
  • Unsere selbst organisierten Radreisen genießen einen ausgezeichneten Ruf! Wir organisieren, du meldest dich an und packst nur mehr deinen Koffer!
  • Profitiere von unserem Bekleidungsangebot: Neben dem ständig verfügbaren Standardsortiment, wie den Raddressen, Windwesten oder den Ärmlingen, bieten wir immer wieder auch Sonderauflagen zu besonders attratkiven Preisen an. Zusätzlich verfügen wir auch über eigene T-Shirts und Polo-Shirts.
  • Du bekommst die jährlich erscheinende „Radclub Pielachtal INFO“.
  • Sonstige gemeinsame Veranstaltungen, wie Wanderungen.

Ja, ich melde mich beim Radclub Pielachtal an!

• Sende einfach eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Adresse an office [at] radclub-pielachtal.at.
  • Die Anmeldung ist mit erfolgter Einzahlung des Jahresmitgliedsbeitrages in der Höhe von 25,– Euro auf das Vereinskonto bei der Raiffeisenbank Region St. Pölten (IBAN: AT 11 3258 5000 0036 7888) gültig.