Wir stellen unsere Touren-Highlights vor

Unsere Vereinsmitglieder kennen das Pielachtal und seine Nachbarregionen natürlich bestens und wissen, wo es sich besonders gut radeln lässt. Dann gibt es noch einige Freaks mit viel Entdeckerdrang, die immer wieder mit „neuen“ Straßen daherkommen. Das sind dann also „Touren-Highlights der Kategorie Geheimtipp“ …

Hier stellen wir unsere Lieblingstouren bzw. Touren-Highlights im Pielachtal und dessen Umgebung vor. Herrliche Landschaften und einsame Straßen inklusive, das versteht sich von selbst. Und wie erwähnt: Der ein oder andere Geheimtipp ist natürlich auch dabei.

Wir wünschen viel Spass beim Nachfahren!

Straßenverlauf und mit der beeindruckenden Berglandschaft der Ötscher-Tormäuer.

Ötscher-Tormäuer

90 Km /1.940 Hm

Wachau

119 Km/1.440 Hm

Straßenverlauf am Buchenberg, im Hintergrund der schneebedeckte Ötscher.

Reinsberg mit Hochschlag

101 Km/1.850 Hm

Hier gibt’s noch weitere Touren

Neben „unseren“ Touren-Highlights im Pielachtal und dessen näherer Umgebung wollen wir hier auch die Rennradtouren der Mostviertel Tourismus GmbH erwähnen.