Unsere Ausfahrten 2024

Gewöhnlich starten wir mit unserer Radwoche auf Mallorca in die Saison. Danach folgen ab Mitte April unsere regelmäßigen Vereinsausfahrten.

Gruppe von Rennradfahrern

Miteinander Rad fahren!

Treffpunkt ist stets bei der Raiffeisenbank in Kirchberg/Pielach.

Derzeit planen wir die Radausfahrten des Jahres 2024 – fix ist vorerst unsere Radwoche auch Mallorca. Der restlichen Touren folgen …

DatumTreffpunktRR/MTBFahrtrichtung bzw. Strecke
6. – 13. AprilRRRadwoche auf Mallorca

Für alle angeführten Ausfahrten gilt

Miteinander Rad fahren! Oberster Grundsatz unserer Radtouren ist der Genuss einer gemeinschaftlichen Tour ohne Wettfahrten. Selbstverständlich sind auch Nicht-Mitglieder zu unseren Radtouren herzlich eingeladen.

Der Radclub Pielachtal bzw. dessen Organe ist/sind nicht für Unfälle und/oder Schäden jeglicher Art, die bei der Durchführung ausgeschriebener Ausfahrten des Radclub Pielachtal möglicherweise auftreten können, haftbar.

Es gilt zudem der generelle Haftungsauschluss für Veranstaltungen des Radclub Pielachtal, den du hier nachlesen kannst.

Jeder Teilnehmer hat die Straßenverkehrsordnung (StVO) einzuhalten.

Aus Sicherheitsgründen bitte einen Helm tragen.