Unsere Vereinsbekleidung

Unser Angebot an Vereinsbekleidung umfasst einerseits das ständig verfügbare Standardsortiment, wie etwa Raddressen oder Windwesten, andererseits bieten wir immer wieder auch Sonderauflagen an.

Sämtliche Artikel sind über Markus Wieland zu beziehen. Die Zahlung erfolgt per Überweisung auf unser Vereinskonto bei der Raiffeisenbank Region St. Pölten, IBAN: AT1 1 3258 5000 0036 7888.

Raddress des Radclub Pielachtal, Modell 2023

Raddress, Design 2023

Trägerhose und Trikot mit durchgängigem Reissverschluss.

Verfügbare Größen: XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL, XXXXL

Preis: 70,– Euro/Garnitur oder 35,– Euro/Hose bzw. Trikot.

Bestände im Design bis 2022: 10,– Euro/Stück (Hosen in M, XXL; Trikots in M, L, XXL)

Windjacke, Design 2023

Winddichte und wasserabweisende Allwetterjacke für kühle Abfahrten oder wechselhaftes Wetter. Die Jacke findet problemlos in einer Trikottasche Platz.

Verfügbare Größen: von XS bis XXXL

Preis: 35,– Euro

Abbildung der langärmeligen Windjacke.
Abbildung der Ärmlinge im Radclub-Design.

Ärmlinge

Verfügbare Größen: M, L

Preis: 15,– Euro

2. Auflage von 2018

Windweste, Design 2023

Mit drei Rückentaschen und durchgängigem Reissverschluss.

Verfügbare Größen: S, M, L, XL, XXL, XXXL

Preis: 30,– Euro

Bestände im Design bis 2022: 10,– Euro (Größen: S, M, L)

3. Auflage von 2023

Windweste, Modell 2023.
Abbildung der Socken des Radclub Pielachtal.

Socken

Mit diesem neuen Modell bieten wir erstmals Sockenhöhen von 5 cm und 14 cm an. Material: Polyamid.

Verfügbare Größen: 36-38, 39-42, 43-46

Preis: 7,– Euro/Paar

4. Auflage von 2023

Mountainbike-Trikot

MTB-Freeride/Enduro-Trikot, kurzarm. Material: Coolmax.

Verfügbare Größen: S, M, L, XL, XXL, XXXL

Preis: 20,– Euro

Das Trikot eignet sich auch zum Wandern, Laufen etc. bestens.

Abbildung des Mountainbike-Trikots im Radclub-Design.
Abbildung des Polo-Shirts und des T-Shirts.

T-Shirt und Poloshirt

Diese zwei Freizeittextilien haben wir über die Frankenfelser Firma ecolodge bezogen. Die Produkte von ecolodge sind ökologisch nachhaltig, mit fair produzierten Materialien hergestellt und natürlich frei von Chemikalien und Giftstoffen.

Verfügbare Größen der Poloshirts und T-Shirts: M, L, XL, XXL und für Damen in S, M, L.

Preis: 10,– Euro/T-Shirt bzw. Poloshirt

Bio-Trinkflaschen

Die Flaschen sind biologisch abbaubar, spülmaschinengeeignet, ohne BPA (Bisphenol A) und Phatahalat.

Tipp: Die Flaschen vor dem erstmaligen Gebrauch (im Geschirrspüler) zu waschen. Der „Plastikgeruch“ von Neuflaschen verschwindet nahezu komplett.

Preis: 2,– Euro. Fassungsvermögen: 750 ml.

Abbildung der Trinkflaschen Radclub-Design.
Langärmelige Radjacke im RCP-Design.

Radjacke Softshell

Winddichtes und wasserabweisendes Material, weiches Fleece-Innenfutter, 3 Rückentaschen plus 1 Tasche mit vertikalem Reissverschluss. Temperaturbereich: 0 – 13 °C.

Derzeit verfügbare Größe: S

Preis: 20,– Euro (Aktionspreis für die 1. Jacke), 60,– Euro für jede weitere Jacke.