Gruppenbild mit dem Vereinsvorstand des Radclub Pielachtal.

Vereinsvorstand wiedergewählt

Am 24. März 2023 fand im Gasthaus Kalteis in Kirchberg/P. die Jahreshauptversammlung unseres Radclubs statt. Der Abend begann bereits vor dem offiziellen Beginn der Versammlung sehr positiv, denn Markus Wieland hat anläßlich seines runden Geburtstages alle Anwesenden zu einem Gulaschessen eingeladen. Markus, nochmals alles Gute zum Jubiläum und besten Dank!

Danach eröffnete Obmann Gerhard Trimmel die Jahreshauptversammlung und begrüßte die 25 Teilnehmer. Nach einem kurzen Rückblick auf die Aktivitäten der abgelaufenen Saison präsentierte unser Kassier Karl Kendler den Kassenbericht.

Der wohl wichtigste Tagesordnungspunkt folgte mit der Neuwahl des Vereinsvorstandes. Wie bereits im Vorfeld der Versammlung zu vernehmen war, stand der „alte“ Vorstand auch für die kommende Funktionsperiode in der bewährten Besetzung zur Verfügung. Die Wahlvorschläge wurden einstimmig angenommen und wir gratulieren den Vorstandsmitgliedern zur Wiederwahl!

Gruppenbild mit dem Vereinsvorstand des Radclub Pielachtal.

Unser wiedergewählter Vereinsvorstand: Georg Kerschner (Schriftführer), Karl Kendler (Kassier), Matthias Wieland (Obmann-Stellvertreter), Mag. Christian Sulzer (Schriftführer-Stellvertreter), Gerhard Trimmel (Obmann) und Alois Kattner (Kassier-Stellvertreter).

Erweiterung des RCP-Bekleidungssortiments

Neben der Vorschau auf die Vorhaben der Radsaison 2023 stellten Obmann Gerhard Trimmel und sein Stellvertreter Matthias Wieland eine Erweiterung des RCP-Bekleidungsangebotes vor: Nach den 2021 angekauften Softshell-Jacken für kalte Temperaturen können wir nun auch eine langärmelige Windjacke für kühle Abfahrten und für wechselhaftes Wetter anbieten. Die Jacke ist wasserabweisend und passt bezüglich Packmaß problemlos in die Trikottasche.

Weiters gibt es heuer eine Neuauflage der Vereinssocken. „Neu“ dabei ist vor allem, dass wir die Socken erstmals in den Höhen von fünf und 14 Zentimeter anbieten können. Zudem gibt es eine Einführungsaktion: Jeder Käufer des ersten(!) Paars um 7,– Euro erhält ein weiteres Paar gratis dazu. Die Socken kannst du hier sehen …

Nähere Informationen dazu und einiges mehr ist in der in Kürze erscheinenden „Radclub INFO“ enthalten. Wir freuen uns auf einen schönen Start in die neue Radsaison!