Liefertermin für die RCP-Dressen

Update per 15.06.2023:

Wir haben die Nachbestellung der Trikots, Hosen und Windwesten erhalten! Zu beziehen über Markus Wieland (Kirchberg/P.) oder Gerhard Trimmel (Kilb).

Ursprünglicher Beitrag zum 31.05.2023:

Nachdem wir heuer eine Nachbestellung unserer (kurzen) Raddressen vorgenommen hatten, können wir nun auch den voraussichtlichen Liefertermin bekanntgeben: Dieser wurde uns von der Herstellerfirma für Ende Juni angekündigt.

Insgesamt haben wir 70 Garnituren in den Größen von XS bis 4XL bestellt. Das Design der Trikots entspricht jenem der zuletzt bestellten Windjacken. Ein Design-Update gibt es jedoch bei den Trägerhosen: Die markanten „Bögen“ der bisherigen Hosen gehören der Vergangenheit an. Die neuen Hosen erscheinen in den Grundfarben schwarz und anthrazit mit weißem Bund an den Hosenbeinen. Der Schriftzug „radclub pielachtal“ wird auf beiden Hosenbeinen seitlich in weiß erscheinen. Das Logo des Gasthauses Kalteis ist – wie bereits gewohnt – hinten platziert. Nachfolgend ein Design-Entwurf der Herstellerfirma:

Raddress des Radclub Pielachtal, Modell 2023

Nachbestellung Windwesten

Zusätzlich haben wir auch 20 Stück (ärmellose) Windwesten bestellt, da im Frühjahr ebenfalls einige Größen nicht mehr verfügbar waren.

Sobald wir die Lieferung erhalten haben, erfolgt natürlich eine Info.