Rennradtage im Mühlviertel

Im Juli 2023 waren Hans Peer und einige seiner Radkollegen vom RC Putzleinsdorf zu Gast in Kirchberg/Pielach. Vier RCP-Mitglieder ­standen damals als Radguides zur Verfügung und zeigten den Gästen aus dem Mühlviertel die schönsten Plätze von Mariazell bis in die Wachau. Hier gibt’s den Bericht dazu …

Die Begeisterung aller Beteiligten war sehr groß – daher gibt es für 2024 eine „Gegeneinladung“. Als Termin ist der 16. bis 20. Mai 2024 vorgesehen, wobei die Tage der An- und Abreise flexibel sind. Fix eingeplant sind für Samstag und Sonntag zwei gemeinsame Rennradtouren mit dem RC Putzleinsdorf, u. a. auch in die Nachbarländer Deutschland und Tschechien.

Bisher liegen zehn Anmeldungen vor. Interessenten können sich bis ­spätestens 9. Mai bei Karl Kendler melden. Im Falle von schlechten Wettervorhersagen wird die Tour verschoben.