Verlängerung von Sponsorvereinbarungen

Mit unserem Vereinswirt’n Hubert Kalteis

Unser Vereinswirtshaus, das Gasthaus Kalteis, ist seit vielen Jahren beliebter Treffpunkt, sei es nach unseren Ausfahrten, als Schauplatz unserer Vereinsabende, Filmvorträge oder der Jahreshauptversammlung. Diese Verbundenheit zu unserem Verein wird nun auch durch die Verlängerung des Sponsorvertrages unterstrichen. Wir bedanken uns bei Sonja und Hubert, nicht nur für die großartige Gastfreundschaft, sondern auch für die monetäre Unterstützung!

Mitglieder des Radclub mit Sonja und Hubert Kalteis.

Eine stets beliebte Einkehr nach unseren Radtouren ist der Gastgarten von Sonja und Hubert Kalteis in Kirchberg/Pielach.

„WIR macht’s möglich“ dank Raiffeisen …

Seit Bestehen unseres Vereines – und auch davor schon – werden wir von der Raiffeisenbank Region St. Pölten bestens betreut und das nicht nur in finanziellen Angelegenheiten, sondern im Rahmen des Vereinsservices in vielfältiger Hinsicht, so etwa bei der Ausrichtung unserer Trainingslager, in versicherungstechnischen Fragen oder bei der Erstellung unserer Clubzeitung. Wir freuen uns sehr, dass diese Partnerschaft nun mit der neuen Sponsorvereinbarung verlängert werden konnte!

Peter Krall von der Raiffeisenbank Region St. Pölten und unser Obmann Gerhard Trimmel nach der Unterzeichnung der neuen Sponsorvereinbarung.

Mit der Waldviertler Privatbrauerei Schremser Bier

„Ein Schremser bitte!“ – Fast alle unsere Ausfahrten enden im Gasthaus Kalteis und hier darf natürlich ein Glas Schremser Bier nicht fehlen. Die Waldviertler Privatbrauerei der Familie Trojan verbindet Jahrhunderte alte Tradition mit modernster Technik, um qualitativ hochwertiges Bier zu brauen. Der Familienbetrieb in mittlerweile fünfter Generation verarbeitet seit über 180 Jahren regionale Rohstoffe aus dem Wald- und Mühlviertel zu hervorragenden Biersorten.

Das Logo der Firma Schremser Bier ziert seit 2009 unsere Vereinskleidung. Gerne erinnern wir uns an die damalige Radtour nach Schrems zurück, bei der uns u. a. Karl Trojan durch die Brauerei führte und uns die Geheimnisse der Braukunst näher brachte.

Gruppenfoto mit Schremser Bier-Logo.

Ein beinahe schon „historisches“ Foto aus dem Jahr 2009: Hubert Kalteis (ganz links) begleitete uns bei einer zweitägigen Radtour nach Schrems, wo wir den damals neuen Vereinssponsor besuchten.