Unsere neue Website

Herzlich Willkommen auf der neuen Website unseres Radclubs!

Wir hoffen, dir gefällt unser neuer Webauftritt so gut wie uns. Ganz fertig sind wir aber noch nicht – in den nächsten Wochen werden wir unser Angebot laufend erweitern. Daher: Schau regelmäßig bei uns vorbei und lass dich überraschen!

Besten Dank an dieser Stelle an Mag. Maria Lechner, die für uns das Webdesign übernommen hat und ihre Ideen sowie Erfahrungen in unsere neue Site einfließen hat lassen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz besonders bei Hans Götz bedanken, der jahrelang die technische Betreuung unserer „alte“ Website inne hatte und auf eigenen Wunsch hin diese Tätigkeit nun abgeben konnte. Hans, nochmals ein großes „Dankeschön“! Auch wenn du das Radfahren nur mehr sporadisch betreibst, hoffen wir, dass du uns weiterhin „treu“ bleibst und wir uns bei den ein oder anderen Vereinsabend sehen werden!